Gästebuch für Ihre Erfahrungen

Wir freuen uns über jede Nachricht und Ihre Erfahrungen in unserem vitalformer Gesundheitsstudio.

Das Formular zum Erfassen eines Gästebucheintrags, finden Sie am Ende der Seite. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben. Für Beiträge in unserem Gästebuch sind BB Codes zum formatieren Ihrer Texte erlaubt. (z.B.: [b]fett[/b] - [i]kursiv[/i] - [u]unterstrichen[/u])

Ihre eingegebenen Daten werden stets vertraulich behandelt und in keinem Fall an Dritte weitergegeben.

Kommentar von Ulrica Schmidt |

Ein "Fitnessstudio" der anderen Art. Intensive Betreuung, intensives und erfolgversprechendes Workout in kürzester Zeit, maximal einen Trainingspartner und ganz liebe, verständnisvolle und erfahrene Trainer.

Kommentar von Martin |

Echt super. es war ein schönes Training. Danke für den Muskelkater. ...Es war sehr effizient. Mal gucken was ich im Sommer runter geschrubbt habe. Bis jetzt habe ich schon 1,2 kg verloren. Es gibt bloß ein Manko. Weihnachten steht vor der Tür. Aber im neuen Jar gehts dann bei euch wieder voll los. Ich freu mich drauf. Bis demnächst.

Kommentar von Marion |

E M S Effizientes Training. 20 Minuten. Maximaler Erfolg. BEJAHE ich zu 100%...
Meine Ziele die ich damit verfolgte endlich wieder ein starken und gesunden Rücken die max. Körperformung und -festigung meinen stressigen Alltag wieder fit und voller Energie meistern zu können und zu guter letzt meinen Stoffwechsel damit anregen.

Ein großen Dank an Euch - PETRA & TOMMY -

Meine Empfehlung AN ALLE, die etwas für sich und Ihren Körper tun wollen - TUT ES bei Petra & Tommy, abwechslungsreicher bekommt IHR es nirgendwo anders.

LG
Marion

Kommentar von Sandy |

Es funktioniert tatsächlich...
Trotz regelmäßigem EMS-Trainig im Gesundheitsstudio Vitalformer - ohne welches ich sicher nicht so straff geformt wäre:-) - sind einige Fettpölsterchen dennoch hartnäckig.
Also habe ich die Kryolipolyse ausprobiert. Und was soll ich sagen...es funktioniert tatsächlich. Nach nunmehr drei Monaten sieht man erste Erfolge.
Probiert es aus. Bei Tommy und Petra seid ihr in den besten Händen.

Kommentar von Katharina |

Ich habe Petra und Thomas viel zu verdanken. Seit fast 5 Jahren leide ich schon an chronischen Schmerzen bei jeder Muskelbewegung.Fibromyalgie heißt mein Problem und jeder , der damit zu tun hat weiß , was das bedeutet.Sport , Entspannung...hieß es ist fast das Einzige , was Linderung bringt.Ich und Sport ..nie gemacht ;Entspannung..schwierig bei Vollzeitjob.. Ein Tensgerät wurde mir verordnet , um in einzelnen Muskelsträngen mit Strom eine Schmerzlinderung zu erreichen..Daraus entstand mit Petra die Idee:warum soll nicht ein "Ganzkörperstrom" durch EMS am ganzen Körper diese Linderung bewirken? Seit etwa 2 Jahren fahre ich nun regelmäßig zu Petra und Thommy, brauche nur 1x in der Woche für 20 min.mich bewegen ,immer individuell und abwechslungsreich durch beide zugeschnitten und wenn es mir sehr schlecht geht auch passiv möglich.Und:ICH GEHE DORT SO GUT WIE SCHMERZFREI WIEDER RAUS!Das hält zwar nicht ewig , aber fast den Rest des Tages an. Am nächsten Tag Muskelkater , aber genau das fühle ich ja sonst auch und das ist durch den Muskelaufbau auch wesentlich weniger geworden. Als dann vor etwa 1 Jahr noch eine ANDULLATIONsliege dazu kam und nach EMS noch Tiefenentspannung und zusätzliche Schmerzlinderung möglich war ,hatte ich meine perfekte Therapie gefunden.Die Körperformung durch Muskelaufbau ist ja auch gut für die Seele.. Den Beiden habe ich ein Stück Lebensqualität zu verdanken und das ist unbezahlbar! DANKE!